Thai Massage

Die traditionelle Thai-Massage (TTM) ist eine Massage-Technik, die in Thailand unter der thailändischen Bezeichnung Nuad Boran bekannt ist, was soviel bedeutet wie „uralte heilsame Berührung“.
Der Überlieferung nach geht sie auf den Leibarzt von Buddha zurück.

Die Thai-Massage besteht aus passiven, dem Yoga ähnlichen  Dehnbewegungen und Druckpunktmassagen, daher wird Sie auch liebevoll "Yoga für Faule" genannt.

Die Thai-Massage kann dich in einen wohlig tiefenentspannten Geisteszustand versetzen, wobei der Körper im Nachinein sich sehr entspannt und doch energiegeladen anfühlt.

Wenn dein Körper sich nach Entspannung, Dehnung und Mobilisierung sehnt und du mal nicht zum Yoga gehen möchtest, kann ich dir diese Form der Massage sehr ans Herz legen.
Sehr angenehm ist auch, dass in dieser Form der Massage die Aktivierung von Energielininien (ähnlich der Meridiane) entlang des ganzen Körpers integriert ist.

Du hast noch keine Thai-Massage von mir bekommen?
Dann genieße deine 1. zum Vorzugspreis von 40€ von mir!